Jahreshauptversammlung

Am Sonntag den 17.04.2016 fand unsere 1. Jahreshauptversammlung statt. Viele Mitglieder, Freunde und Unterstützer der JVP waren gekommen und feierten mit uns das Einjährige!

Weiters durften wir folgende Gäste bei uns herzlich willkommen heißen:

Hrn. Anton "Burli" Scherbinek, Bürgermeister der Marktgemeinde Premstätten. Hrn. Lukas Schnitzer,

Landtagsabgeordneter und Landesobmann der JVP Steiermark.Hrn. Philipp Ozek,Bezirksgeschäftsführer der ÖVP und Bezirksobmann der JVP Graz-Umgebung.

Vorstände und Obmänner der LJ Graz-Südwest und LJ Zettling!

 

Unser Obmann Matthias Pokorn gab einen Rückblick auf Veranstaltungen des letzten Jahres und eine Vorschau auf geplante Veranstaltungen für das kommende Jahr! Die Jahreshauptversammlung wurde mit anschließendem Kegeln abgerundet!

 

Vielen Dank für euer Kommen!

Eure JVP Premstätten 👍🏽