Wir können als Vertretung der Jugend die Zukunft in unserer Marktgemeinde aktiv mitgestalten und dadurch ein die Zukunft (mit)bestimmender Teil unserer Gemeindepolitik sein. Bestimme auch du deine Zukunft mit!  

Welche Veranstaltungen wir zurzeit planen und welche wir durchgeführt haben siehst du hier. 

Wenn du interessiert bist mitzumachen oder Fragen bezüglich gewisser Themen hast dann melde dich einfach!

Wir sind jederzeit für dich da!  Weitere Informationen findest du weiter unten!

 

Email: info@jvp-premstaetten.at

Facebook: https://www.facebook.com/jvpprem

Telefon: 0676 / 37 43 033

 

Was bietet mir die JVP Premstätten?

 

 Sei vom Brainstorming über die Projektentstehung für Dein Premstätten live dabei und entscheide auch du mit!

  • Plane und setze deine Ideen und Veranstaltungen mit uns JVPlern um!
  • Verändere Premstätten!
  • gratis Mitgliedschaft
  • gratis oder vergünstigte Ausflüge mt der JVP Premstätten
  • Sei in einer Gruppe von lässigen 'Leut' dabei
  • Lerne noch mehr Freunde kennen
  • Arbeite bei Veranstaltungen mit!
  • Membercard Vorteile (in Arbeit)

 

Wenn du Fragen hast, oder noch Informationen brauchst schicke uns einfach eine Mail!

 

 

Download
Membercard
Deine Membercard zum Download
membercard_neu_Seite_2.png
Portable Network Grafik Format 22.0 KB

Downloade bitte diese Membercard, fülle sie aus und schicke sie uns retour an: info@jvp-premstaetten.at!

 

Schon bist Du dabei!