29. Landestag der JVP Steiermark!

Am 29.01.2016 fand der 29. Landestag der JVP Steiermark im Grazer Dom im Berg statt. Eine außergewöhnliche Location für eine außergewöhnliche Veranstaltung! Über 300 Jung ÖVPler aus der ganzen Steiermark waren angereist um unseren Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, unseren Bundesminister und Bundesobmann der JVP Sebastian Kurz und weiteren Größen der steirischen Politik zu zeigen, dass die JVP Steiermark, eine starke Organisation mit tollen  Ideen für die Gegenwart und die Zukunft ist. Wir gemeinsam, stehen mit unserem Leitantrag für eine moderne, offene aber dennoch auf die jetzigen Problemsituationen bezogene Politik. 

Die JVP Premstätten ist im Landesvorstand der JVP Steiermark durch unseren Obmann Matthias Pokorn vertreten. Er wurde mit 100% der Delegiertenstimmen zum Organisationsreferenten der Landes JVP gekürt!