BUBBLE SOCCER 2016

Das 2. Bubble Soccer Turnier der JVP Premstätten war ein großer Erfolg. Insgesamt haben über 100 Teilnehmer in 16 Mannschaften teilgenommen, die sich in 4 Gruppen um den Aufstieg ins Viertelfinale matchten. Tolle Teams waren mit dabei!  u.a. Cafe Bar Bellini 1+2, FF Lahö, FPÖ Seiersberg Pirka,  FFUp1+2, uvm!


Am Ende konnten sich "Die Rösser" um Kapitän Florian Hirschmugl gegen den Titelverteidiger aus dem Vorjahr "Liebocher Kebaphaus" durchsetzen! Der dritte Platz ging in einem tollen Duell an "habennochkeinennamen" vor der FF UP1! Es gab weitere spannende Partien unter toller Kulisse mit einem sensationellen Platzsprecher - Manfred Ruprecht - zu bestaunen!

Zum besten Torwart wurde Gernot Reiter-Haas vom Team Hard Knocks ausgezeichnet. Er hielt seinen "Kasten" bis auf 1 Gegentor immer sauber und konnte mit tollen Paraden glänzen! 
Die JVP Premstätten freute sich natürlich auch besonders über den Besuch von der JVP Raaba-Grambach wie auch Hausmanstätten, die zusammen ein Team -Victorious Secret- stellten!  Auch der Obmann der JVP Fernitz -Stefan Maitz- war mit dabei!

 

Unter den Ehrengästen konnten wir den Vizepräsidenten des Bundesrates Mag. Ernst Gödl begrüßen. Er legte auch eine Live Gaberl-Show hin die seinesgleichen suchte.

Ebenso konnten wir den Landesobmann der JVP und Landtagsabgeordneten Lukas Schnitzer, der trotz 5 weiteren Veranstaltungen bei uns zu Besuch war, begrüßen!

Alles in allem, war es ein tolles Turnier, mit tollen Gästen, gutem Essen und viel Spaß!

 

Unser Team (beachtliche 20 Personen waren während des gesamten Turnieres beschäftigt) würde sich freuen, wenn ihr uns auch nächstes Jahr wieder mit eurer Anwesenheit beschenken würdet!

 

Liebe Grüße,

 

eure JVP Premstätten